Das ERSTE Mal mit dem DILDO unter der DUSCHE²

Bewertung: 9.77
9.77/10

Meinen neuen Dildo habe ich jetzt auch mal mit unter die Dusche genommen, dort kann man ihn ja wunderbar an der Wand befestigen.. Das hab ich inzwischen schon zwei Mal ausprobiert und jedes Mal mitgefilmt. Dann hab ich mir die Mühe gemacht und beide Videos zusammengeschnitten. Jetzt könnt ihr mir also gleich aus zwei Perspektiven zusehen, wie ich so elegant wie möglich versuche, den Dildo in mich zu schieben und es dann sehr genieße, ihn in mir zu spüren..
Hoffentlich gefällt euch, was mit meinen sehr dürftigen Schnittfähigkeiten herausgekommen ist 🙂

📅 21.03.2021

🕐 38:14 Min.
💬 26 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.