Linas SexWorkShop – eine spontane Reitstunde…

Bewertung: 9.30
9.30/10

Diese Woche war bei mir einfach der Wurm drin. Vor allem die Situation mit meiner Fa**lie bringt mich immer wieder bis zum Rande der Verzweiflung. Deshalb hatte ich heute eigentlich schon wieder kein Video für euch. Das hat mir nicht gerade ein besseres Gefühl gegeben, ich hatte schon letzte Woche ein wirklich schlechtes Gewissen… :/ So traurig gestimmt klappt das mit der Kreativität ja aber für gewöhnlich auch überhaupt nicht mehr, deshalb hab ich es mir erstmal auf der Couch gemütlich gemacht, um die ganze Woche verarbeiten zu können und vielleicht doch noch eine gute Videoidee zu finden.
Schlussendlich bin ich ja dann doch noch auf die beste Lösung gekommen: Noch während ich eigentlich mitten im Inspiration sammeln war, hab ich euch einfach dazu geholt. Was haltet ihr so von den Geheimtipps und Erfahrungen, die ich gefunden habe? Kanntet ihr schon alles, oder war für euch auch etwas Neues dabei? Und was sagt ihr zu meinem neuesten Experiment – spontan heute morgen zum ersten Mal von mir ausprobiert ^^

📅 07.03.2021

🕐 46:25 Min.
💬 23 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.