MEIN ERSTES MAL – Zum 1. Mal sieht ER meine P*SSY Live

Bewertung: 9.28
9.28/10

Inzwischen sind ja ein paar Wochen vergangen, seit dem ich ziemlich dreist heimlich beim Duschen gefilmt wurde. Viele von euch waren tatsächlich so lieb und haben mit mir ihre Gedanken zu dem Vorfall geteilt. Das hat mir sehr geholfen, die Sache auch aus anderen Standpunkten aus zu betrachten und was soll ich euch sagen – dieses Video hat niemand anderes als mein bester Freund für mich gefilmt.
Wir haben viel darüber geredet, vor allem über das Warum und Wie. Das daraus dann die Idee für dieses Video entstand, hab ich so gar nicht kommen sehen. o.o Eigentlich hatte ich viel mehr Fragen im Kopf wie „Bleibt er trotzdem mein bester Freund?“ Und trotz unserer vielen Gespräche darüber ist meine Verunsicherung einfach nicht verschwunden.
Irgendwie habe ich die Hoffnung gehabt, dieser Videodreh würde mir diese Fragen beantworten. Stattdessen bin ich nun nur noch verwirrter.. Sollte ich mich mehr trauen oder aufhören mit ihm.
OMG!
SCHOCK
Sollte ich mich mehr trauen? o.O

Musik: Caleesi & Sarah Kreis @ Garbicz 2019 | Seebühne

📅 21.02.2021

🕐 20:34 Min.
💬 29 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.