Sexy Workout – Ein typischer Abend bei Lina 1/3

Bewertung: 8.50
8.50/10

Inzwischen bin ich schon länger als ein halbes Jahr hier – das hätte ich vor einer Weile gar nicht für möglich gehalten o.O Mir macht es immer mehr Spaß, euch kennen zu lernen und neue Dinge für mich auszuprobieren!
Einen kleinen Haken hat die ganze Sache hier aber auf jeden Fall: Die tägliche Bewegung, die ich vorher einfach im Alltag hatte, ist immer weniger geworden. Stundenlang sitze ich vor meiner Cam oder beantworte Nachrichten und verkrampfe in einer unnatürlichen Haltung. Da das gar nicht erst schlimmer werden soll, hab ich heute den Abend genutzt um endlich wieder Sport treiben. Ein bisschen „frei Schnauze“, ein bisschen mit Inspiration und natürlich für euch mit der Kamera ^.^

📅 05.08.2020

🕐 15:39 Min.
💬 18 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.