…und lösen sündige Dinge in mir aus (Teil 2) #bösesMädchen

Bewertung: 9.73684
9.73684/10

Der Ausdruck in deinen Augen treibt mich immer weiter, ich kann mich einfach nicht mehr bremsen. Ob außer dir überhaupt jemand mitbekommt, dass ich mich von meiner Leggings befreit habe? Jetzt stehe ich nur noch in meinem Minirock vor dir, der ist allerdings wirklich alles andere als blickdicht… Deine Blicke kann ich jetzt überall auf mir spüren, mit so viel nackter Haut hast du wohl nicht so schnell gerechnet. Ich sonne mich in deinem Verlangen nach mir, reize dich mit meinen Händen, die unter meinen Rock und in mein Höschen wandern und biete dir immer tiefere Einblicke. Und je begehrender du mich ansiehst, desto feuchter werde ich. Schließlich muss ich mich setzen, meine Knie sind zu weich um mich noch länger tragen zu können, während du schon meinen völlig entblößten Anblick genießt und dir unbewusst über die Lippen leckst. Kalte Luft streicht durch das offene Fenster über mich hinweg und verstärkt meine Gelüste nur noch mehr…
Danach weiß ich gar nicht so recht, wo ich hinschauen soll, so überwältigt und überrascht bin ich von mir selbst. Und schnell, bevor ich wieder vernünftig denken kann, werfe ich dir beim Hinausgehen noch mein klatschnasses Höschen zu…

📅 28.03.2021

🕐 28:54 Min.
💬 19 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.