Das ERSTE MAL mit einem MANN – Total PEINLICH, aber IHM hat es gefallen…

Bewertung: 8.68
8.68/10

Endlich endlich endlich! hab ich mich getraut, meinen besten Freund zu fragen, ob er mir nicht bei einem meiner Videos helfen kann!
Das war diesmal eindeutig was ganz anderes als mit Nika oder Katha, aber das hatte ich mir schon vorher gedacht.. Man war ich aufgeregt und nervös, und das, obwohl ich „nur“ für ihn getanzt habe. Aber direkt dabei beobachtet zu werden, wie ich mich Stück für Stück ausziehe, hat mich schon ganz schön aus dem Konzept gebracht. Ich hoffe, ich bin deshalb nicht zu albern geworden o.O
Darauf, das ich es aber tatsächlich geschafft habe, mich mit Livepublikum am Ende komplett ausgezogen zu haben, bin ich aber schon ein bisschen stolz ^^ Es ist zwar nicht wirklich ein Lapdance geworden, so wie ich mir das eigentlich vorgenommen hatte, aber ich hoffe, euch gefällt trotzdem mein erster Versuch mit einem Mann…

📅 06.12.2020

🕐 15:34 Min.
💬 53 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.