Feuchtes Eincremen nach der Dusche

Bewertung: 10
10/10

In den letzten Tagen habe ich im Garten mitgeholfen. Ein kompletter Schuppen musste erneuert werden, alte Wände abschrauben, vermoderte Stützbalken absägen, unendlich viele Holzbalken und -bretter zusägen, alles mögliche zusammenschrauben, neue Wände anbringen o.O Danach war ich so am Ende, dass ich einfach nur noch ins Bett gefallen bin. JETZT bin ich aber endlich wieder geduscht! Und danach alles gründlich eincremen… dabei siehst du mir doch bestimmt gern zu, oder?
Im Zimmer war es wirklich sehr kalt, also hab ich mich ein bisschen in meine Lieblingsdecke gekuschelt.. Trotzdem war es kalt genug – du siehst bestimmt schnell, was ich meine ^.^
Ps.: Bitte nicht böse sein! Aber manchmal brauch ich die Abwechslung einfach..

📅 17.11.2022

🕐 18:23 Min.
💬 17 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.