HEIMLICH in der HALBZEIT weggeschlichen – Einweihungsparty im Zelt

Bewertung: 9.51613
9.51613/10

Während alle anderen beim Fußballspiel mitfiebern, nutze ich den unbeobachteten Moment und ziehe mich zurück in mein Zelt. So langsam hab ich mich hier schon gemütlich eingerichtet – mein Traumfänger hängt seit heute und ich hab es endlich geschafft, mein halbes Bett mit ins Zelt zu stellen, und der Rest soll dieses Wochenende auch noch folgen. Darauf freue ich mich schon total, dann wird das Camping zum Glamping ^.^ Nur so richtig eingeweiht, das hab ich es noch nicht. Bis jetzt jedenfalls!
Dafür haben wir ja jetzt genügend Zeit, also hole ich mein Spielzeug aus den Umzugskartons und mach mir Musik an..
Die Nachbarn höre ich zwar trotzdem zwischendurch, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass mich niemand sehen konnte… ^^

📅 24.04.2022

🕐 28:38 Min.
💬 31 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.