Leise Lust – Wie nah willst du mir sein?

Bewertung: 9.85714
9.85714/10

Warum ich an einem Mittwochmorgen immer noch wach bin, anstatt ausgeschlafen und fit? Weil ich die ganze Nacht gelesen habe, damit kann ich immer wieder völlig die Zeit vergessen.. Besonders, wenn ich solche Lektüre habe, die mein Kopfkino ins Rollen bringt. Wenn ich wirklich auf etwas stehe – neben dem Tanzen natürlich – dann ist es wohl erotisches Kopfkino, ausgelöst durch irgendwelche Geschichten, die nicht ganz jugendfrei sind… Was das dann bei mir auslöst, kannst du dir jetzt ganz in Ruhe und ganz nah selber ansehen….
Was ich diesmal wohl gelesen habe?

📅 16.06.2021

🕐 17:30 Min.
💬 35 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.