Lina im SPIEGELKABINETT – völlig neue Blickwinkel

Bewertung: 9.83
9.83/10

Gestern hab ich zufällig auf der Straße diesen Spiegel gefunden, der dort sehnsüchtig auf einen neuen Besitzer wartete, mit einem Zettel „zu verschenken“. Natürlich hab ich den gleich mit nach Hause genommen! Als ich damit unterm Arm geklemmt durchs Treppenhaus gehüpft bin, hab ich allerdings noch nicht ahnen können, auf was für Ideen mich das noch bringen würde…
Mich selbst direkt dabei beobachten zu können, was ich da so treibe, hat mich auf jeden Fall noch viel wuschiger gemacht, als ich mir das vorstellen konnte.. Wie gefällt euch denn diese neue Perspektive? Damit würde ich sehr gern noch weiter experimentieren, glaub ich…

📅 22.08.2021

🕐 28:45 Min.
💬 23 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.