Mein 2. VIDEO – Fast ERWISCHT! Private Einblicke

Bewertung: 9.32227
9.32227/10

Ich zittere immer noch ein bisschen, das ist mir total peinlich. Ich bin gerade ziemlich in Erklärungsnot geraten. Wie fang ich am besten an. Das ist alles so neu für… Ich trau mich noch nicht viel, aber ich wollte was zeigen, das für mich wirklich super privat und irgendwie auch sehr intim ist. Bitte nicht lachen… Ich habe ein Video gemacht, bei dem ich tanze… Du bist hier bestimmt ganz andere Sachen gewöhnt, aber für mich ist das was ganz Besonderes. Ich durfte das früher nicht, schon gar nicht in diesem Kleid. hat mir eine Freundin aus der Schule geschenkt, meine einzige Freundin von „außerhalb“. Ich habe noch nie vor Leuten getanzt, immer nur heimlich für mich alleine. Als meine Träger gerade runtergerutscht sind, klopft es plötzlich! Ich wohne hier ja bei der Familie eines Freundes und seine Mutter kommt immer direkt rein. Zurecht fragte sie mich, warum ich im Winter so ein Kleid anhabe und was ich überhaupt mache? Ich habe was von „anprobieren“ und „neues Kleid“ gestammelt und hoffe sie hat nichts bemerkt. Ich hab mich so erschrocken!

📅 22.12.2019

🕐 3:19 Min.
💬 211 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.