MEIN ERSTES MAL – Ich Erkunde meinen Körper

Bewertung: 9.3545
9.3545/10

Diesmal habe ich euch zugegebenermaßen etwas länger auf ein neues Video von mir warten lassen… Doch ich wollte einen besonderen nächsten Schritt wagen und konnte mich irgendwie nicht sofort überwinden, dass dann auch hochzuladen…
Und was genau hab ich diesmal nur für euch ausprobiert? Naja, inzwischen haben mich so oft so viele von euch gefragt, ob ich es mir denn nicht wenigstens schon einmal selbst gemacht hätte – und ich musste immer mit Nein antworten. Deshalb dachte ich mir, ich wage mich da jetzt endlich ran, und euch lasse ich direkt daran teilhaben, wenn ich mich zum ersten Mal selbst berühre. Ich muss zugeben, es hat mir sehr gefallen ^.^
Und weil mich immer wieder auch einige danach fragen, welche Musik ich in meinen Videos ich benutze, werde ich das ab jetzt immer mit dazu schreiben :)
Diesmal: Landhouse & Raddantze presents Afterhour Sounds Podcast Nr.124

📅 09.03.2020

🕐 6:50 Min.
💬 189 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.