Mein ERSTES Mal mit LIVE-Publikum aka Kameramann

Bewertung: 9.25
9.25/10

Hey ihr Lieben!
Lang lang ist’s her, ich konnte mich einfach nicht früher dazu entschließen, euch dieses Video hier zu zeigen…
Nachdem mein bester Freund mich ja jetzt schon schon paar mal mehr oder weniger heimlich gefilmt hat, habe ich nämlich überlegt, ihn richtig als Kameramann „einzustellen“. Wir haben uns überlegt, dass ich trotzdem erstmal alleine anfange und er dann später dazu kommt, damit ich nicht gleich so eingeschüchtert bin. Aufgeregt war ich aber trotzdem extrem!
Wie findet ihr das Ergebnis? Hoffentlich hab ich mich nicht allzu schlecht dabei angestellt. Das ist das erste Mal, dass ich mich wirklich selbst berührt habe, während ich wusste, dass ich beobachtet werde….

📅 08.08.2021

🕐 35:31 Min.
💬 20 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.