VOYEURVIDEO! Frisch geduscht und eingecremt

Bewertung: 8.96815
8.96815/10

Hey ihr Lieben! Ich hatte es letzte Woche eigentlich nicht mehr geglaubt… Aber hier bin ich, mit einem neuen Video für euch und es soll etwas ganz besonderes für euch sein – dafür bin ich dieses Mal wohl auch so aufgeregt wie noch nie. Dass das überhaupt geht..

Die Luft ist bei mir so trocken, dass ich mich auf jeden Fall irgendwie eincremen muss. Ihr seht es ja selbst an meinen Haaren, die sind schneller getrocknet als sonst im Sommer in der knallenden Sonne! Ich benutze dafür ja am liebsten Kokosnussöl, dann rieche ich so richtig schön nach Urlaub, Sonne und guter Laune. Jedenfalls empfinde ich das so *.* Weil ich nicht so auf viele verschiedene Produkte gebe, benutze ich das auch für die Haare.
Die ganze Zeit über stelle ich mir vor, wie du in der Ecke sitzt und mich beobachtest. Diese Vorstellung macht mich so nervös, dass ich immer wieder in deine Richtung schauen muss…
Und dann traue ich mich heute auch endlich, euch ordentlich zu verabschieden – kein Abwürgen mehr, dafür der komplette Fail ^^

📅 19.01.2020

🕐 10:12 Min.
💬 157 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.