WAS WAR DENN DAS…Damit habe ich nicht gerechnet

Bewertung: 9.92
9.92/10

Zu Weihnachten habe ich ganz unerwartet etwas sehr spannendes geschenkt bekommen und das möchte ich heute mit euch zum ersten Mal ausprobieren. Ehrlich gesagt bin ich nicht so ganz sicher, wie ich mit so einem Massagestab umgehen soll – deshalb probiere ich das erstmal ganz unverfänglich am Rücken aus ^^ Da hab ich schon das Gefühl, alle meine Knochen vibrieren mit und schütteln mich durch!
Ein bisschen verunsichert bin ich jetzt schon, aber ich will es jetzt trotzdem auch an einer interessanteren Stelle ausprobieren. Das funktioniert aber irgendwie erst wirklich, als ich nochmal zurück zur ersten Stufe gehe – und selbst das überfordert mich total O.o
So sehr, das ich mich danach nur noch mit Gestammel verabschieden kann. Hoffentlich kannst du das verstehen o.o

📅 06.01.2021

🕐 10:20 Min.
💬 51 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.