WIR WERDEN UNS TRENNEN!!!

Bewertung: 9.81818
9.81818/10

…denn meine heißgeliebte Dusche kann mich leider nicht begleiten, wenn ich aus der Wohnung ziehe.
Naja, rausfliegen trifft es wohl wahrscheinlich besser.. o.O Mein Vermieter wirft mich auf die Straße, nur wann genau weiß ich noch nicht so richtig. Und wohin ich dann soll, weiß ich auch noch nicht. Das hat mich in den vergangenen Wochen ganz schön viele Nerven gekostet, manchmal hätte ich mich am liebsten in eine Decke gerollt und so lange Winterschlaf gehalten, bis das alles vorbei ist… Dabei habe ich leider auch sehr oft die schönen und spaßigen Dinge in meinem Alltag vergessen und so kamen in den letzten Wochen wirklich nur noch sehr sporadisch Lebenszeichen von mir..
Bevor ich mich nun also von meiner Dusche verabschieden muss, habe ich wenigstens noch ein letztes Mal einfach die Kamera angemacht…

📅 15.12.2021

🕐 38:12 Min.
💬 11 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.