1. Mal DUSCHEN im eigenen Bad – SO VIEL wollte ich gar nicht zeigen…

Bewertung: 9.22
9.22/10

Endlich ist es soweit! Ich bin in meiner eigenen Wohnung angekommen und freu mich einen Keks ^.^
So ein Umzug ist allerdings auch ganz schön anstrengend und besonders heute habe ich echt viel die Treppen hochgewuchtet. Deshalb gönne ich mir jetzt eine schöne Dusche und nehme euch gleich mit, um euch auch das tolle neue Bad zu zeigen, schließlich möchte ich euch nach und nach alle Plätze zeigen, an denen ich Videos für euch drehen kann. Aber das ihr gleich so viel sehen werdet, hatte ich eigentlich nicht geplant… O.o Fast hätte ich es deswegen doch nicht hochgeladen, weil ich mich eigentlich noch nicht so m**ig gefühlt habe. Dann hab ich mir aber doch noch einen Ruck gegeben und deswegen dürft ihr jetzt mein neues Bad bewundern und mich, wie ich dusche. Hoffentlich ist euch das nicht zu langweilig..

Musik: Serenity Heartbeat Podcast #34 Ton & Bär

📅 19.04.2020

🕐 19:46 Min.
💬 69 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.