PUBLIC – Auf der Mauer, auf der Lauer…

Bewertung: 9.51724
9.51724/10

War es nicht gerade noch Sommer und total warm?! Naja, also um mal ganz verwegen ohne Höschen das Haus zu verlassen, hab ich mir eindeutig das falsche Wetter ausgesucht – es war mega kalt und ich hab echt gefroren.. o.O
Ich war an dem Tag mit meinem besten Freund unterwegs und es kam dann irgendwann dazu, dass wir ganz schön lang vor einem Haus auf weitere Freunde warten mussten. Ich hab versucht, mich irgendwie ins Trockene zu retten – zum Glück hatten wir sowieso eine Decke dabei, weil wir uns in den Park setzen wollten (was ins Wasser gefallen war), sonst hätte ich mir wahrscheinlich eine B*asenentzündung geholt. Ganz spontan fing mein bester Freund dann an zu filmen, weil er mir gegenüber unter einem anderen Dachvorsprung Zuflucht gefunden hatte. Und dabei wohl bemerkt hatte, dass mein Höschen fehlte…
Ob er damit gerechnet hat, was ich schließlich noch aus der Tasche zauberte? ^.^

📅 29.08.2021

🕐 10:12 Min.
💬 29 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.