Bis zur Dämmerung – auf dem Feldweg

Bewertung: 9.97826
9.97826/10

Auf dem Nachhauseweg vom See bin ich spontan in einen Seitenweg abgebogen. Ob dort wohl der böse Wolf auf mich lauert? ^^
Naja, bevor der mich noch erwischt, nehm ich lieber Verstärkung mit – also Dich ^.^
Die Aufregung, das jederzeit jemand vorbeikommen könnte, ist wirklich ganz schön prickelnd… Das wird superschnell ganz schön spri**ig! Sogar die Kamera macht da zwischendurch einfach nicht mehr mit, weil es ihr zu übersprudelnd wird. Aber mir ist auch viel wichtiger, dass es DIR gefällt *.*
Liebste Grüße, Deine Lina

📅 26.08.2023

🕐 10:41 Min.
💬 46 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.