Das ERSTE MAL beim RASIEREN gefilmt – En typischer Abend bei Lina 2/3

Bewertung: 9.14
9.14/10

Nach dem Sport gibt es nichts besseres, als eine erfrischende Dusche – besonders bei der Wärme.. Das hab ich gleich genutzt, um mich wieder gründlich zu rasieren. Weil sich das immer wieder viele von euch gewünscht haben, dachte ich mir, ich filme für euch mit. Danach fühlt sich alles total weich und schön an *.* So schön, dass ich meine Finger und den Duschkopf nicht bei mir behalten konnte…
Seid ihr eigentlich Team Rasiert oder Team Unrasiert? Da gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen ^.^

📅 12.08.2020

🕐 25:01 Min.
💬 37 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.