Mein ERSTER richtiger SQUIRT – Die TREPPE wird zum WASSERFALL

Bewertung: 9.78788
9.78788/10

Schon länger wollte ich mal wieder auf meiner Treppe drehen, denn das hat vielen von euch ziemlich gut gefallen. Kurzentschlossen hab ich es mir deswegen einfach mit meinem inzwischen sehr geliebten Spielzeug dort gemütlich gemacht und losgefimt. Das es damit enden würde, dass ich danach sogar unter der Treppe wischen musste, hätte ich nie erwartet! o.O Hättest du mir das zugetraut?
Dieses Video ist heute morgen so spontan entstanden, das ich vergessen habe, noch ein Licht anzumachen.. ich hoffe es stört dich nicht, dass es deswegen nicht hell genug geworden ist..

Musik: trndmsk Podcast #15 – Lexer

📅 13.12.2020

🕐 7:46 Min.
💬 132 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.