Was mach ich denn jetzt? – Ich bin ein wenig ratlos

Bewertung: 9.83
9.83/10

Eigentlich habe ich mich total darüber gefreut, die liebe Nika Venus kennengelernt zu haben, wir verstehen uns einfach so gut! *.* Und endlich habe ich mit ihr jemanden an meiner Seite, mit dem ich Videos machen und neue Dinge ausprobieren kann ^.^
Leider ist unser erstes Video hier gar nicht so gut angekommen, wie ich gehofft hatte. Ja, mir ist schon klar, dass es ganz schön lang geworden ist, dafür das wir ja nur reden. Aber ich bin einfach noch so nervös und Nika auch, bisher haben wir beide ja nur alleine vor unseren Kameras gesessen.. Deshalb werden wir wohl auch zusammen nur sehr kleine Schritte wagen – hoffentlich habt ihr dafür Verständnis o.O
Vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen, was ihr euch wünscht oder erwartet. Wir wollen euch ja nicht langweilen oder so!

📅 05.10.2020

🕐 2:20 Min.
💬 18 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.