Willst DU mein Trainer sein?

Bewertung: 9.67
9.67/10

Einen wunderschönen Morgen, ihr Lieben!
Neujahrsvorsätze sind doch irgendwie viel zu unflexibel und meistens werden sie doch wieder aufgeben. Hast du denn dieses Jahr irgendwelche Vorsätze – und arbeitest du auch jetzt noch daran? ^.^
Weil ich nichts davon halte, etwas so auf ein bestimmtes Datum zu fixieren, hab ich auch eigentlich nie Vorsätze. Heute hab ich mich dann aber doch mal zu einem durchgerungen , denn durch das viele zu Hause sitzen, bin ich ganz schön steif und ungelenkig geworden.. Deshalb hab ich gleich mit der Umsetzung begonnen. Im Wintergarten direkt vor den großen Fenstern habe ich mich ausgebreitet und meinen Körper entscheiden lassen, wie und wo er sich gern strecken und dehnen lassen würde. Beachtet mein konzentriert zusammengekniffenes Gesicht einfach gar nicht – ich weiß nicht mal mehr, wann ich mich das letzte Mal so sportlich betätigt habe, so lang ist das schon her.. o.O
Ob ich so das mit dem Ballett tanzen vielleicht doch noch hinbekommen werde? Was würdest du machen, wenn du mein Trainer wärst?
Mitgefilmt hab ich das für alle, die sich schon lang so ein Video wünschen

📅 24.02.2021

🕐 8:11 Min.
💬 6 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.