Das ging INS HÖSCHEN – die verschiedenen Stufen des Massagestabs

Bewertung: 9.43
9.43/10

Nachdem mich mein Weihnachtsgeschenk das letzte Mal so überrascht hat, dachte ich mir, ich probiere es heute erstmal mit Höschen zwischen mir und diesen heftigen Vibrationen. So war das Gefühl auf jeden Fall angenehmer und ich konnte sogar einmal alle Stufen durchprobieren, die es gibt. Das allein war schon ziemlich aufregend. Damit, dass mein Höschen danach so nass war, hab ich allerdings nicht gerechnet…
Irgendwie konnte ich danach aber nicht gleich aufhören, also hab ich noch ein anderes Spielzeug benutzt…

Musik: Entheogenic Awakening [ Psybient, Downtempo & Deep Trance Mix ] – Tryptology

📅 17.01.2021

🕐 7:52 Min.
💬 28 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.