MEIN Geschenk an DICH zum Valentinstag

Bewertung: 9.91667
9.91667/10

Am Valentinstag ganz allein.. also hab ich es mir halt alleine in meinem Bett gemütlich gemacht – nur dich hab ich natürlich mitgenommen ^^
Diesmal konnte ich irgendwie kein Ende finden.. Nachdem ich schon gekommen war, hab ich nochmal von vorn angefangen und mein allererstes Spielzeug mal wieder rausgekramt. Leider war aber der Akku alle, trotzdem war das ganz schön aufregend.. Weil ich davor ja schon nicht die Finger von mir lassen konnte, war es viel einfacher als sonst, es nicht nur außen zu benutzen.. Ich bin mir nicht sicher, ob ich davor schon mal so feucht war o.O
Und weil ich dann immer noch nicht genug hatte, hab ich noch mein Lieblingsspielzeug benutzt o.o
Würde dir sowas als Geschenk gefallen? *-*

📅 14.02.2021

🕐 36:54 Min.
💬 36 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.