VIEL zu HEFTIG! Das hab ich nicht erwartet

Bewertung: 9.38
9.38/10

Total spontan hab ich heute beschlossen, die Zahnbürste endlich auch mal für etwas anderes als nur die Zähne zu benutzen. Also hab ich in Windeseile das Stativ ins Bad geholt, mir ein paar Decken auf die kalten Fliesen gelegt und angefangen zu filmen.
Irgendwie hat mich dann doch erstmal der (Über)Mut verlassen, als ich gemerkt habe, wie stark das schon in meiner Hand vibriert o.O Als ich mich dann doch überwinden konnte, war es ein ganz merkwürdiges Gefühl, so stark und aber nur an einer winzigen Stelle!
Deshalb hab ich einen zweiten Anlauf mit dem Bürstenaufsatz gewagt – Oh mein Gott, so etwas krasses hab ich wirklich noch nie erlebt! Innerhalb von Sekunden saß ich plötzlich in einer Pfütze o.O

📅 13.04.2021

🕐 12:39 Min.
💬 32 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.