VÖLLIG VERSUNKEN – Ich habe meine GEDANKEN nicht unter KONTROLLE

Bewertung: 9.53125
9.53125/10

Das ist irgendwie gar nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte.. o.O
Eigentlich wollte ich gern ein Video machen, in dem ich mich daran probiere, einen Stuhl mit einzubauen – du weißt schon, vielleicht irgendwie drumherum tänzeln, während ich mich ausziehe; mir vorstellen, du würdest darauf sitzen und mir zusehen.. Dann kam aber alles anders: Es hat mich so kribbelig gemacht, was ich mir vorgestellt habe, dass ich ziemlich schnell selbst auf dem Stuhl saß und alles andere um mich herum vergessen habe…. Hoffentlich gefällt es dir, wie verträumt ich das Ganze genieße *.*
Meinst du, ich sollte das mit dem Stuhl einfach noch mal probieren?

📅 09.10.2021

🕐 6:14 Min.
💬 32 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.