Ich glaub, ich hab einen FETISCH – davon werde ich FEUCHT

Bewertung: 9.88
9.88/10

Immer wieder werde ich in der Live-Cam von euch gefragt, auf was ich denn so stehe, was mich anmacht. So eine richtige Antwort konnte ich aber nie geben, einfach weil ich noch keine Ahnung hatte, was mir gefällt und was nicht. Ich muss auch ehrlich gestehen, dass mich der Gedanke an dich, wie du dir mein Video ansiehst und dir dabei selbst Vergnügen bereitest, nicht im speziellen kribbelig macht. Eine andere Vorstellung dagegen schon: Ich sehe dich vor mir und wir tanzen gemeinsam zum Rhythmus der Musik. Wie du mich dabei ansiehst, die flüchtigen Berührungen dabei – davon bekomme ich Gänsehaut… Ich glaube, ich habe eine große Vorliebe fürs Tanzen, ich kann nicht mal wirklich damit aufhören, wenn ich schon liege ^.^

Musik: Boris Brejcha Live At BEVIP Prague The Style Outlets / 2018

📅 13.09.2020

🕐 30:33 Min.
💬 24 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.