War das wirklich mein ERSTER RICHTIGER STRIPTEASE?

Bewertung: 9.60714
9.60714/10

Diesmal sind wir vor meinem Schlafzimmer, direkt an der Treppe zur unteren Ebene ^.^
Zuerst tanze ich nur ein wenig auf der Stelle, ich muss mich auf die Musik einlassen. Es macht mir Spaß, mich im Rhythmus dazu zu bewegen und dann langsam mein Shirt von den Schultern rutschen zu lassen.. Mein Rock folgt ihm schnell auf den Fußboden und ich stehe nur noch in Unterwäsche vor dir. Doch ich will dir noch mehr von mir zeigen, ich möchte für dich alle Hüllen fallen und mich von dir dabei beobachten lassen.
Ich muss daran denken, wie oft ich schon von dir darum gebeten wurde, mich beim Tanzen mehr zu berühren – meistens bin ich dafür viel zu nervös.. Ob ich es diesmal besser hin bekomme?

Musik: SYSTEM MIX 014: Gafacci

📅 31.05.2020

🕐 12:22 Min.
💬 112 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.