Willkommen im Wunderland

Bewertung: 9.97
9.97/10

Nervös klettere ich aufs Bett und versuche schnell noch etwas Ordnung zu schaffen, während ich deine Blicke auf mir spüre. Du bist immer noch vollständig angezogen – mir wird dadurch immer wieder kurz bewusst, was für Einblicke ich dir wohl bieten muss… Doch du lässt nicht zu, dass ich mich schicklicher hinsetze, stattdessen forderst du mich auf, mich zurückzulehnen, die Beine weiter zu öffnen. Berühren soll ich mich für dich. Es ist mir unangenehm, wie gern ich dieser Aufforderung nachkommen will… Kaum, dass ich vor dir liege, gibst du mir weitere Anweisungen, sagst mir ganz genau, wo ich mich wie anfassen soll und ich tue es, kann mich dir und deinen Blicken nicht mehr entziehen. Als ich schließlich das erste Mal komme, fühlt es sich wie eine große Ewigkeit kann. Bevor du es nicht erlaubst, darf ich nicht aufhören und du genießt es, mich so zu sehen…

Was wirst du noch von mir verlangen, bis du dich satt gesehen hast?

📅 01.02.2022

🕐 20:07 Min.
💬 30 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.