OH MEIN GOTT – Was war denn das?? – Das ist mir ja MEGA PEINLICH!!!

Bewertung: 9.73
9.73/10

Also ehrlich gesagt wollte ich dieses Video am liebsten gleich wieder löschen – so penlich ist es mir…
Aber wenn ich euch nicht zeige, was passiert ist, könnt ihr mir ja auch nicht weiterhelfen, nicht wahr?
Eigentlich wollte ich euch nur eine Freude machen und euch viel näher als beim letzten Mal zusehen lassen, wie ich mein Spielzeug benutze. Was dann passiert ist, hat mich dann aber wirklich schockiert. Bitte sagt mir, dass das irgendwie normal ist oder so! o.O Sonst muss ich leider für ewig im Boden versinken…

📅 26.08.2020

🕐 3:03 Min.
💬 190 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.