Im FREMDEN SCHLAFZIMMER – Mir wurde der Kopf verdreht…

Bewertung: 9.90
9.90/10

Die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen und es ist so viel passiert, das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll zu erzählen… Und diesmal sind es endlich schöne Dinge, die mir passiert sind und mein Sommer war bis jetzt wirklich traumhaft!!! *.*
Inzwischen bin ich auf jeden Fall bei einem Pärchen zu Hause gelandet, dass ich in meinem Lieblingsclub kennengelernt habe. Die beiden sind so lieb und süß und ich weiß nicht.. ich glaube, ich hab mich vielleicht schon ein bisschen verguckt in die Beiden.. Das bringt mich sehr durcheinander, ehrlich gesagt.. o.o .
Das ich mit den beiden so viel Zeit verbringe, ist einer der Gründe, warum ich hier schon wieder spurlos verschwunden bin. Ich bin einfach zu nichts anderem mehr gekommen o.O
Inzwischen wissen die beiden aber auch, dass ich Camgirl bin – und schließlich hab ich meinen Mut zusammen genommen und gefragt, ob ich vielleicht das Schlafzimmer nutzen darf, um endlich wieder ein Video zu machen.
Wie ihr seht – sie hatten nichts dagegen… ^^
Allerdings saßen die beiden währenddessen direkt nebenan o.O Ich hatte das Gefühl, jederzeit könnte die Tür aufgehen… vielleicht habe ich es mir ja sogar ein bisschen gewünscht?

📅 20.08.2022

🕐 18:54 Min.
💬 21 Bewertungen
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.